untere Reihe von links : Heidi Riedel-Bircher,Name Privat,Lilian Christen,Yvonne Maurer-vonRotz,Toni Odermatt,Elsbeth Amrhein-Scheuber,Priska Matter-Mathis,Beatrice Christen-Flühler,Silvia Kaufmann-Scheuber,Imelda Furger-Businger,Adrian Egger.

 

mittlere Reihe von links :Stefan Sprenger,Guido Mathis,Markus Barmettler,Bea Barmettler-Hammel,Christina Zenhäusern-Lussi,Cornelia Käslin-Bircher,Erica Knüsel-Flühler,

Oswald Christen,Priska Bucher-Amstad,Beat Odermatt,Roland Amrhein.

 

oberste Reihe von links: Manfred Keiser,Monika Bünter-Niederberger,Sepp Flüeler-Odermatt,

Edi Fischer,Isabelle Muller-Lussi,PiaZimmerli-Scheuber,Ruedi Keiser,Paul Barmettler,

Evi Meier-Würsch.

Kommentare: 17
  • #17

    Lilian (Samstag, 13 Juni 2015 10:22)

    Hoi Roli
    Super Service! Vielen Dank, es war ein tolles Fest und eine top Organisation.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und für heute irgendwo ein kühles Plätzchen……
    en liäbä Gruäss us Zug
    Lilian

  • #16

    Isabelle (Freitag, 12 Juni 2015 21:02)

    Ich habe gerade mit einem schmunzeln die Humorphotos betrachtet. Also, ehrlich gesagt, beneide ich Priska doch um einiges, dass sie es auf die Brust von Messi geschafft hat...
    Mein absolutes Favoritenphoto. Gruss aus Solothurn
    Isabelle

  • #15

    Evi (Donnerstag, 11 Juni 2015 13:03)

    Sali Roli

    Diä Homepage wird ja immer interessanter. Dankä viumal Roli. Super, dass d'Fotänä vo dä Pia und diä scheen Chartä druffä sind. Mier isch uifgfauä, dass vo dä Pia wirlich ganz guäti Fotänä gmacht wordä sind. So richtig, wie sie leibt und gläbt hed.

    Liäbi Gspänli, ich winschä eych aunä ä super Summer mit viu Sunnäscheyn.
    hends guäd
    Evi

  • #14

    Isabelle (Montag, 25 Mai 2015 16:23)

    Hoi Roli
    Die Homepage ist super! Es war ein schöner Nachmittag und ein gelungener Abend !
    Fam. Hollenwäger hat sich über die Blumen für Pia sehr gefreut! Ich habe eine rührende Dankeskarte und Photos vom Grab erhalten. Plus Fr. 100.00 für das nächste Klassentreffen. Gibt es das Klassenzusammenkunftkonto noch? Wenn ja, wäre ich froh um die EbanNr., damit ich das Geld einzahlen kann. Wenn nicht, würde ich das Geld gerne jemanden vom OK zusenden, da ich befürchte, dass ich es in 5 Jahren nicht mehr finde.... :)
    Roli, wäre es möglich, dass du mir eine Photo der Klasse zustellen könntest? Ich würde sie Fam. Hollenwäger bringen, mit einem Dankeschön im Namen der ganzen Klasse. Wäre es eventuell auch ein Thema, die erhaltenen Photos von Pias Grab und der Karte in der Homepage zu integrieren? Falls ja, würde ich es dir zusenden. Sende euch sonnige Grüsse aus Solothurn
    Isabelle

  • #13

    Osi (Mittwoch, 20 Mai 2015 21:17)

    Sali Roli ä schpannändi Sach !!!
    weyschä ounä ä guäti Zeyt und bis gley..... Gruäss Osi

  • #12

    Beat (Mittwoch, 20 Mai 2015 19:04)

    ---
    Liebe frühere Kolleginnen und Kollegen,
    mit Neugierde habe ich heute auf dieser Homepage erfreut und klickte mich voller Freude von Bild zu Bild. Schön gemachte Homepage, gut auch die Bilder: Deutlicher kann man nicht machen,wie aus
    damaligen Schulkindern würdige Damen und Herren herangewachsen sind!
    Hoffe es jedoch sehr, im 2020 dabei sein zu können.
    Vorerst liebste Gruesse aus Australien Beat Ettlin

  • #11

    Marianne (Dienstag, 19 Mai 2015 18:50)

    Hoi Roli!

    Herzlichen Dank für die interessanten Fotos vom Klassen Treffen.
    Es freut mich dass so viele teilnehmen konnten, und dass das Treffen ein Erfolg
    war. Auch ist es schön dass Du wieder ein Homepage mit den neuen Fotos gemacht hatest.
    Leider kann ich nur noch einige auf den Fotos erkennen. Ich weiss nicht ob es Dir für ein
    andermal möglich ist die Namen von der Gesamtfoto hinzu zufügen.
    Nochmals herzlichen Dank und ich wünsche auch Dir und Deiner Familie alles Gute, viel
    Glück und Erfolg.
    ​Es grüsst ganz herzlich Marianne Bucheli-Scheuber

  • #10

    Moni (Sonntag, 17 Mai 2015 15:33)

    Ganz ä tolli Sach, wo dui fir eis da machsch. Dankä.
    Äs isch ganz ä schenä Tag gsi. Schen sind ä sonä huifä cho. Ä chli gsprächlä ubär diä letschtä feif Jahr und was ai ä so i Zuäkunft wird ga. Sehr Intressant gsi. Dankä im O.K iähr hends wirklich super gmacht. Winschä i allnä äs erholsams Wuchäänd. Lg Moni

  • #9

    Roli (Freitag, 15 Mai 2015 20:11)

    Vielen Dank für die Blumen ich werde weiter mein bestes geben.
    In der nächsten Woche werden weitere Fotos folgen .
    Isabelle wird mir ein paar Fotos schicken vom Jahr 2010 .
    Liebe Grüsse und auf ( Wiedersehen )
    Roli

  • #8

    Pia (Freitag, 15 Mai 2015 19:48)

    Hoi Roli
    Viele härzliche Dank für die Fötis und für dini Arbet. Es isch doch gued hend nid alli die gliche Hobbies ;)
    Liebe Gruess und uf Wiederluege
    Pia

  • #7

    Yvonne (Donnerstag, 14 Mai 2015 20:01)

    Hoi Roli, vilä Dank fir diä Fotänä und diä ganzi Arbet wo dui gmacht hesch.
    Em OK ai vilä Dank. S'isch äinisch meh äifach e glunige Aalass gsi. Ich fräie mich jetz scho uf s'nächschte Träffe. D'66ger sind doch de bescht Jahrgang! :-)

  • #6

    Christina (Donnerstag, 14 Mai 2015 17:32)

    Hoi Roli
    Danke für die Homepage und die Photos, super gut gelungen!
    Herzlichen Dank nochmals dem ganzen OK-Team, es war ein sehr schöner und gelungener Abend. Auch ich freue mich schon jetzt euch alle in fünf Jahren wieder zu treffen ;-)
    Liebe Grüsse an alle
    Christina

  • #5

    Adrian (Dienstag, 12 Mai 2015 16:32)

    Hallo Roli
    Sehr gelungene Seite.
    Danke,das Du dir jeweils die Zeit nimmst alles zu dokumentieren.
    Danke auch dem OK Team,es war alles bestens organisiert.
    Ich freue mich schon jetzt aus das nächste Klassentreffen.
    Liebe Grüsse
    Adi

  • #4

    Adrian (Dienstag, 12 Mai 2015 16:27)

    Hallo Roli
    Sehr gelungene Seite !!
    Danke ,dass Du dir jeweils die Zeit nimmst alles zu dokumentieren.
    Danke auch dem OK Team für die super organisation.
    Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Klassentreffen.
    Liebe Grüsse und gute Zeit
    Adi

  • #3

    Evi (Dienstag, 12 Mai 2015 15:18)

    Sali Roli

    Komplimänt fir diä super Fotänä. Äs hed Spass gmacht, diä Biuder azluägä und so nu einisch meh a dä scheen Tag chennä zruggzluägä.

    Ai im OK wett ich nu einisch äs Chränzli windä. Iähr hend das wirklich super gmacht und ich ha diä Klassäzämäkunft sehr gnossä.

    Ich schickä aunä ä liäbä Gruäss, hends guäd und bleybid gsund.

  • #2

    Imelda (Samstag, 09 Mai 2015 19:43)

    Hallo Roli
    vielen Dank für die vielen schönen und gelungenen Fotos von unserer Klassenzusammenkunft. Ich habe den Tag sehr genossen und mich gefreut alle wieder mal zu sehen.
    Danke für deine grossartige Arbeit, damit wir immer mal wieder in alten Erinnerungen schwelgen können.
    Liebe Grüsse
    Imelda

  • #1

    Roli (Dienstag, 05 Mai 2015 20:32)

    Hallo Zusammen
    Ich hoffe die Photos sind für jeden etwas und ihr könnt euch ein paar Minuten verweilen mit den Schnapsschüssen.
    Gruss Roli

Kommentare: 1
  • #1

    Beat Ettlin (Mittwoch, 20 Mai 2015 06:49)

    Liebe frühere Kolleginnen und Kollegen,
    mit Neugierde habe ich heute auf dieser Homepage erfreut und klickte mich voller Freude von Bild zu Bild. Schön gemachte Homepage, gut auch die Bilder: Deutlicher kann man nicht machen,wie aus damaligen Schulkindern würdige Damen und Herren herangewachsen sind!
    Hoffe es jedoch sehr, im 2020 dabei sein zu können.
    Vorerst liebste Gruesse aus Australien Beat Ettlin